Promiflash Logo
Verlobt! Kelly Osbourne will Matthew heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Kelly Osbourne will Matthew heiraten

15. Juli 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Läuten im Hause Osbourne etwa bald die Hochzeitsglocken? Vor einigen Wochen erreichte uns die Nachricht, dass Sharon Osbourne (60) und Ozzy Osbourne (64) ihrer Ehe noch eine Chance geben wollen, und der Sänger wieder bei seiner Frau eingezogen ist. Kurze Zeit später zeigten sich die beiden auch schon wieder mit ihrer Tochter Kelly Osbourne (28) ganz verliebt auf dem roten Teppich. Nun wagt Kelly offenbar den Schritt und will auch heiraten. Denn die 28-Jährige ist verlobt.

In einem Karibik-Urlaub kniete ihr Freund nieder und machte ihr einen Antrag. Obwohl sie bei ihren Eltern auch die schlechten Zeiten mitbekommen hat, ist die Sängerin nicht abgeschreckt und sagte "Ja" zu ihrem Langzeit-Freund Matthew Mosshart. Gegenüber der Daily Mail sagte Kelly: "Ich habe mich einem anderen Menschen noch nie so verbunden gefühlt. Andere sagen wir sind voneinander abhängig, aber wir wollen einfach nur die ganze Zeit zusammen sein." Ach, wie romantisch!

Wir gratulieren dem überglücklichen Paar und sind sehr gespannt, wann dann endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de