Claudelle Deckert: Sie führt ein Doppelleben

Claudelle Deckert, SchauspielerinAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
21. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Zeit von Soap-Darstellern ist knapp bemessen, die täglichen Drehs zeitaufwendig, trotzdem schafft Unter uns-Darstellerin Claudelle Deckert (39) es, ein Doppelleben zu führen.

Anzeige
Claudelle Deckert, SchauspielerinGetty Images

Seit ihrem ersten USA-Aufenthalt mit 19 Jahren ist sie in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten verliebt. "Ich hatte damals sehr gute Chancen zum Beispiel in einer Modelagentur aufgenommen zu werden. Diese Chancen habe ich nicht wahrgenommen. Das hat mich immer beschäftigt. Ich bin den Traum, als Schauspielerin in den USA zu arbeiten nie losgeworden", erzählte Claudelle The American Dream.

Ihr Schauspiel-Coach hat die Amerika-Sehnsucht neu in ihr entfacht und sie motiviert, ihren Traum zu verwirklichen. Ihre Greencard gewann sie 2012 bei der jährlichen Verlosung und seitdem pendelt sie zwischen Deutschland und den USA. Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu bekommen, wenn man auch noch eine schulpflichtige Tochter hat. "Ich habe überlegt, was ich drüben mache. Meine Tochter steht noch nicht auf eigenen Beinen. Aber ich dachte mir: Du kannst entertainen. So kam mir die Idee zu einer Kochshow in Amerika", erklärte die Schauspielerin.

Während der längeren Drehpausen nutzt Claudelle die Zeit, um ihre Zweitkarriere anzukurbeln. Ihre 15-jährige Tochter Romywird ab September auf eine New Yorker Schule gehen und auch Claudelle packt schon bald wieder die Koffer. Wer weiß, ob sie sich nicht doch noch entscheidet, ganz im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu bleiben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil