Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Claudelle Deckert bekommt einen EnkelsohnInstagram / claudelle.lovesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Claudelle Deckert bekommt einen Enkelsohn

21. Juni 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Claudelle Deckert (49) kann sich auf einen kleinen Enkelsohn freuen! Nach ihrem Unter uns-Aus war die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Olsson nach Amsterdam ausgewandert. Trotz der Entfernung hat Claudelle noch immer eine enge Beziehung zu ihrer Tochter Romy Deckert. Vor einigen Tagen überraschte diese mit süßen Neuigkeiten: Sie erwartet ihr erstes Kind. Jetzt plaudert die 25-Jährige aus Versehen das Geschlecht aus.

Im Interview mit RTL sprach Romy darüber, was für eine großartige Oma Claudelle sein wird und verriet dabei kurzerhand das Geschlecht ihres Babys: "Wenn er irgendwelche Träume hat, dann wird sie sagen: ‘Zu 100 Prozent kriegst du das hin, wenn du das willst.'" Auf die Nachfrage hin, ob sie einen Jungen erwartet, gab sie kleinlaut zu: "Ja, es wird ein Junge."

Erst kürzlich hatte Claudelle mit Bild über ihre Vorfreude auf ihren Enkel gesprochen. "Es war völlig unerwartet – sowohl für meine Tochter Romy als auch für mich. Wir freuen uns jetzt alle riesig auf den Nachwuchs", hatte sie von den süßen Babynews geschwärmt.

Instagram / romymarie_
Romy Deckert mit ihrem Freund
Instagram / claudelle.loves
Romy Deckert und Claudelle Deckert
Getty Images
Claudelle Deckert, "Unter uns"-Schauspielerin
Denkt ihr, dass Romy sowieso bald das Geschlecht verraten hätte?143 Stimmen
85
Ja, ganz bestimmt.
58
Nein, ich glaube, sie hätte es gerne für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de