Anzeige
Promiflash Logo
Claudelle Deckert wird mit 49 Jahren zum ersten Mal Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudelle Deckert wird mit 49 Jahren zum ersten Mal Oma!

14. Juni 2023, 9:30 - Kimberley Schmidt

Was für süße Neuigkeiten! Für Claudelle Deckert (49) steht wohl ein weiterer neuer Lebensabschnitt an. Nach 22 Jahren stieg die Schauspielerin aus der Serie Unter uns aus und wanderte mit ihrem Ehemann Peter Olsson nach Amsterdam aus. Das tut ihrer Beziehung zu ihrer 25-jährigen Tochter Romy jedoch keinen Abbruch. Vor knapp zwei Jahren posierten die beiden sogar gemeinsam für das Cover von Playboy. Nun erwartet Romy erstmals Nachwuchs und macht Claudelle damit zur stolzen Oma!

"Es war völlig unerwartet – sowohl für meine Tochter Romy als auch für mich. Wir freuen uns jetzt alle riesig auf den Nachwuchs", erklärt die 49-Jährige gegenüber Bunte. Claudelle sei sogar die Erste gewesen, die von der Schwangerschaft ihrer Tochter erfahren habe! Ihr Partner Peter habe bereits zwei Enkel – damit habe die Blondine ihren Liebsten eigentlich immer geärgert. "Dass ich jetzt selbst Oma werde, ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass ich Peter aufgezogen habe. Ich hatte ihm gesagt, dass ich es nicht so toll fände, mit einem Opa zusammen zu sein", lacht die einstige Dschungelcamp-Kandidatin. Romys Baby soll schon im Herbst das Licht der Welt erblicken.

Die werdende Mama verlobte sich erst kürzlich mit ihrem Partner Christian. Bevor ihr gemeinsames Kind zur Welt kommt, wolle das Paar noch vor den Traualtar treten. Damit steht für die 25-Jährige in diesem Jahr nicht bloß die Geburt ihres ersten Nachwuchses an, sondern auch eine Hochzeit!

Getty Images
Romy Deckert, Claudelle Deckert und Peter Olsson in München 2022
Instagram / claudelle.loves
Claudelle und Romy Deckert
Getty Images
Romy Deckert und Claudelle Deckert, 2022
Glaubt ihr, dass Claudelle bald mehr Infos verraten wird?289 Stimmen
212
Ja, bestimmt!
77
Nein, ich glaube nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de