Promiflash Logo
Claudelle Deckert kehrt wieder ans "Unter uns"-Set zurück!Picture Puzzle MedienZur Bildergalerie

Claudelle Deckert kehrt wieder ans "Unter uns"-Set zurück!

26. Aug. 2023, 12:00 - Kelly Lötzsch

Fans von Unter uns aufgepasst! Rund 22 Jahre lang war Claudelle Deckert (49) ein fester Bestandteil der Daily. Nachdem sie sich im vergangenen Jahr eine Auszeit genommen hatte, bestätigte die Schauspielerin im November schließlich das Serien-Aus für sie und ihre Rolle Eva Wagner. Doch ganz den Rücken kehren kann sie der Schillerallee offenbar nicht: Claudelle kehrt für kurze Zeit ans "Unter uns"-Set zurück!

Das geht jetzt aus einer Pressemitteilung hervor. Demnach fangen schon Ende August die Dreharbeiten für die große Eventwoche unter dem Motto "Vertrau mir – Ich bin dein Mörder" an. Dafür kehrt Eva Wagner zurück zu "Unter uns" – sie ist nämlich auf der Flucht und muss untertauchen! Mehr können die Fans dann in der Ausstrahlungswoche im November sehen.

Dass Claudelle wieder zu ihren Kollegen zurückkehren darf, freut die Düsseldorferin besonders. "Immer, wenn es spannend wird, darf Eva natürlich nicht fehlen beziehungsweise oft ist ja gerade sie der Anlass dafür. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil von 'Unter uns' bin und hatte einfach Sehnsucht nach meiner zweiten Familie. Ich komme immer mal wieder zu Besuch und sorge für Aufregung!", witzelt die 49-Jährige gegenüber RTL.

Claudelle Deckert im Juli 2022
Getty Images
Claudelle Deckert im Juli 2022
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert im Januar 2023
Instagram / claudelle.loves
Claudelle Deckert im Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Claudelle zurückkommt?
260
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de