Promiflash Logo
Claudelle Deckert zeigt ihre wunderschöne TochterAndreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Claudelle Deckert zeigt ihre wunderschöne Tochter

20. Juni 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Da teilte Unter uns- Darstellerin Claudelle Deckert (39) diese Woche aber ein besonders schönes Foto mit ihren Facebook-Freunden!

"Meine Tochter und ich wünschen Euch einen erholsamen Feierabend", schrieb Claudelle zu dem Bild von sich und ihrer 15-jährigen Tochter Romy. Bisher hatte die Schauspielerin keine Fotos von ihrer Tochter so frei mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf diesem ganz persönlichen Schnappschuss sieht man Mutter und Tochter ganz nah. Sie haben die gleichen blauen Augen und blonden Haare. Romy, die aus der Beziehung zu Fotograf Tom Lemke (52) stammt, macht ihrer schönen Mama wirklich Konkurrenz. Besonders stechen ihre superlangen Haare heraus und weil Claudelle noch so jung geblieben ist, könnten die beiden auch glatt als Schwestern durchgehen! Auch bei den Fans kommt dieser persönliche Feierabendgruß super an, was sich in zahlreichen Komplimenten niederschlägt.

Vielleicht erwarten uns ja in Zukunft weitere Schnappschüsse der beiden Decker-Frauen. Wir würden uns freuen!

Claudelle Deckert, TV-StarGetty Images
Claudelle Deckert, TV-Star
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Claudelle Deckert, SchauspielerinGetty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de