Miley Cyrus: Der Haarschnitt veränderte mein Leben

Miley CyrusActionPress
22. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Wir erinnern uns noch dunkel an Miley Cyrus (20) mit langen braunen Haaren und dem berühmten Strahlelächeln, aber auch wirklich nur dunkel, denn alles was nach ihrer Typveränderung kam, kam Schlag auf Schlag.

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

Im letzten Jahr fing irgendwas in Mileys Kopf an zu rattern und zack, kurze Zeit später ist die lange Mähne kurz und platinblond statt schokobraun. Aber nicht nur ihre Frisur wurde frecher, Mileys gesamte Attitüde schien sich vom netten Mädchen von nebenan zu Rihanna (25) Nummer zwei zu entwickeln: Mini-Outfits, die oft nur an Unterwäsche erinnern, knallrote Lippen, Gangster-Gehabe und provokativer Drogenkonsum.

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

"Ich habe nicht geplant, dass ein Haarschnitt mein Leben verändert. Ich habe mir einfach die Haare abgeschnitten und dann hat es wirklich mein Leben verändert. Irgendwie drücken kurze Haare Selbstvertrauen aus, besonders weil Leute andere Leute gern in eine Schublade stecken", erklärt Miley der Toronto Sun. Aber was hat sich denn nun verändert? "Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich weiß, wer ich bin, aber ich weiß, dass ich noch nicht fertig damit bin, das herauszufinden, bis ich richtig im Dreck stecke", sagt sie. Klingt, als könnten wir uns noch auf so einiges gefasst machen.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil