Verrückte Geschenke: Ein Krokodil für Prinz George

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
25. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Bei so besonderen Ereignissen wie einer Geburt, fühlen sich ja immer viele Menschen dazu berufen, etwas Besonderes zu schenken. Also erreichen auch den kleinen George Alexander Louis viele Geschenke. Manche haben sicherlich ein praktischen Hintergedanken, doch andere sind einfach nur skurril.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Zur letzteren Sorte gehört da zum Beispiel ein sehr spezielles Präsent aus Down Under. Denn mit einem kleinen Krokodil für den kleinen Prinzen hat bestimmt niemand gerechnet. Das Mini-Reptil wurde laut dem Telegraph am gleichen Tag geboren wie der Sohn von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) und hört auch noch ebenfalls auf den Namen George. Zwischen den beiden besteht also eine ganz besondere Verbindung. Wahrscheinlich zum Glück des Kindes wird das noch putzige Tierchen nicht mit Schleife um den Hals nach London geschickt, sondern im australischen Reptilienpark für den Prinzen aufbewahrt. Dort kann er ihn sich ja mal - sofern er keine Angst haben sollte - in ein paar Jahren anschauen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Schon vor der Geburt konnten sich Kate und William über seltsame Präsente für den Nachwuchs freuen. So gab es zum Beispiel das traditionell finnische Geschenk an junge Eltern - inklusive Kondomen. Da sind die 100.000 Dollar, die Kanada zur Geburt an eine Kinderhilfsorganisation spendet, wohl sinnvoller.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil