Alle Serien im deutschen Fernsehen schon gesehen oder Lust auf was Neues? Dann hat Super RTL bald genau das Richtige in petto! Denn einem Bericht von Quotenmeter.de zufolge hat der Sender sich für die neue TV-Saison ein paar Schmankerl gesichert.

Ganz neues Highlight wird die US-Serie "Scandal" mit Kerry Washington (36) in der Hauptrolle. In der von Grey's Anatomy-Schöpferin Shonda Rhimes (43) kreierten Serie geht es um eine Krisenmanagerin, die versucht Skandale zu vertuschen und damit Imageschäden bei wichtigen Persönlichkeiten des Landes, wie zum Beispiel dem Präsidenten, zu verhindern. Wer dabei die Romantik vermisst, kann aufatmen, denn zwischen Krisenmanagerin Olivia Pope und Präsident Fitzgerald Grant entwickelt sich natürlich eine sehr delikate Beziehung.

Wann genau die Serie bei uns im deutschen TV startet, ist noch nicht bekannt, dafür ließ der Sender aber noch zwei weitere Bomben platzen, denn neben "Scandal" halten auch "The Secret Circle" und "Lost Girl" Einzug ins Super RTL-Programm. Die Erfolgsserien Once Upon A Time und Dallas werden zur Freude zahlreicher Fans verlängert.

Mit diesem Programm versucht Super RTL sich neben einem neu startenden Disney-Sender im Free-TV zu behaupten. Bei den Hits stehen die Chancen auf Top-Quoten sicher gut, wenn die Sendezeit stimmt.

WENN
ABC Production
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de