O.C. California beglückte, bis 2007 nach vier Staffeln das Serien-Aus kam, Millionen Fans. Viele würden sich über eine Fortsetzung der Sendung à la Veronica Mars freuen.

Rachel Bilson (31), die in der Serie Summer Roberts spielte, gefällt die Idee von einer Reunion. "Wenn alle mitmachen würden, wäre das sicher lustig", sagte sie laut der Us Weekly in einem Interview. Klingt, als hätten sich die Darsteller auch abseits des Filmsets gut verstanden, doch nach dem Serien-Aus blieb von der Freundschaft wohl nicht viel übrig, denn Rachel hat mit niemandem außer dem Erfinder der Serie, Josh Schwartz (36), noch Kontakt.

Auch mit ihrer Euphorie steht Rachel leider ziemlich allein da, denn weder Benjamin McKenzie (34) noch Mischa Barton (27) halten eine Reunion für realistisch. Auch Adam Brody (33) weigert sich, je wieder für "O.C. California" vor die Kamera zu treten, trotzdem hofft er, dass die Serie in irgendeiner Form wieder zurückkommt.

Die komplette Crew werden wir also leider nicht mehr vereint sehen, weil die meisten der Schauspieler sich laut eigener Aussage weiterentwickelt haben.

WENN
Rachel BilsonDominic Chan/Wenn.com
Rachel Bilson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de