Was früher Saufgelage und Speckröllchen waren, sind heute Sit-ups und Sixpack. Bei Jersey Shore-Star Snooki (25) dreht sich - nach Sohnemann Lorenzo - alles um Sport und gesunde Ernährung. Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes hat die 25-Jährige ihr Gewicht stark reduziert und auch ihr Styling hat sich extrem verändert.

Bereits vor der Schwangerschaft hatte die gebürtige Chilenin, die laut eigenen Angaben gerade einmal 1,45 m misst, ein paar kleine Kilos mehr auf den Rippen - war darüber aber froh. In einer Jersey Shore-Epsiode enthüllte sie, zu High-School-Zeiten unter einer schweren Magersucht gelitten zu haben. Erst als sie nur noch 36 Kilogramm auf die Waage brachte, habe es bei ihr "Klick" gemacht, berichtet Snooki seinerzeit. Wir sprachen kürzlich mit ihr über den erneuten Gewichtsverlust, der vielen Fans Sorgen bereitete.

Snooki erklärt diesen jedoch mit einem ausgefeilten Sportprogramm und einer ausgewogenen Ernährung. Krank, wie manche sagen, sei das ganz und gar nicht! Davor, wieder zu zunehmen, hat die ehemalige Partykönigin übrigens keine Angst. Gegenüber Promiflash erklärt sie: "Ich will ja auf jeden Fall wieder schwanger werden und das hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres. Da nimmt man ja ganz natürlich wieder zu. Aber nöö, mir bereitet das Thema Zunehmen keine Sorgen. Ich habe in meiner Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen und sie innerhalb von vier Monaten wieder verloren, sogar mehr - mit Sport und kalorienarmer Kost, reich an Proteinen, Vitaminen und Mineralien. Wer sagt, dass ich das nicht noch einmal schaffe. Ich hab keine Angst davor, ich bin eher ein bisschen gespannt und freue mich viel mehr auf ein neues Baby." Vor einigen Monaten stellte Snooki, die aktuell mit ihrer Sendung "Snooki vs. JWoww" immer freitags um 23:30 Uhr auf VIVA zu sehen ist, im US-amerikanischen TV ihre Lieblingsgerichte vor. Seht hier das Video:

Nicole "Snooki" PolizziWENN
Nicole "Snooki" Polizzi
Twitter / --
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de