Anzeige
Promiflash Logo
Änderungen für "Vampire Diaries" & "Supernatural"Getty ImagesZur Bildergalerie

Änderungen für "Vampire Diaries" & "Supernatural"

1. Aug. 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Der amerikanische Fernsehsender The CW hat in Bezug auf einen Teil seiner beliebtesten Serien ordentlich umgeplant. Die Änderungen könnten den Fans jedoch sehr gefallen, da es um Vorverlegungen geht. Betreffen wird das die neue Staffel von Vampire Diaries sowie deren Spin-Off "The Originals" und die neue Staffel von Supernatural.

So startet "The Originals" jetzt um einiges früher als zuvor gedacht schon am 3. Oktober. Bei vielen Zuschauern wird so die Neugier auf die eigenen Stories der Urvampire und ihrem neuen Leben in New Orleans schon schneller als gedacht gestillt. Um thematisch noch besser einleiten zu können, verlegt der Sender zudem den Beginn der fünften Staffel von "Vampire Diaries" um eine Woche vor - die erste neue Episode wird dann direkt vor der Erstausstrahlung von "The Originals" gezeigt, wie quotenmeter.de berichtet. So werden wohl auch bedeutend mehr TVD-Fans sich auf die neue Serie einlassen. Da der Spin-Off aber ab der zweiten Folge auf den Dienstag fällt, nimmt The CW das zum Anlass, gleich im Anschluss daran ab dem 8. Oktober die neuen Folgen "Supernatural" zu zeigen. Über derartige Veränderungen werden sich die amerikanischen Serienjunkies jedoch sicherlich sehr freuen.

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-DarstellerGetty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de