Im Moment drehen die Darsteller rund um Nina Dobrev (24), Ian Somerhalder (34) und Paul Wesley (31) ja an der neuen, fünften Staffel von Vampire Diaries. Dabei ergeben sich für die Fans der beliebten Serie so einige Neuerungen. Auf der Comic Con in San Diego, auf der die drei Hauptdarsteller ein Interview nach dem anderen geben müssen, kam jetzt heraus, dass es nicht nur bei den drei Neuzugängen bleiben wird, wenn es um Veränderungen geht.

Eines steht schon mal fest: Da kommt so einiges auf die Fans zu! Mit dem Gang zum College verändern sich natürlich auch die Charaktere ein wenig. Sie werden erwachsener und so müssen sich die Zuschauer auf so manch kleinere oder auch größere Veränderung einstellen. Da wäre zum Beispiel Elena: Nachdem sie sich ja in der aktuell bei uns laufenden Staffel etwas ausgetobt hat, möchte sie nun ruhiger werden. "Elena will einfach nur auf's College, zu Verbindungspartys gehen und rumhängen," verrät die Produzentin Caroline Dries gegenüber tv.com. Elena versucht nun also, sich als "normaler" Vampir unter die Menschen zu mischen. Auch mit Damon startet sie einen Neuanfang. Sie wollen es noch einmal als ganz normales Pärchen wagen. Ob das gut geht? Die Rolle von Stefan wird zum Ende der vierten Staffel hingegen eine ordentliche Wendung durchmachen, an die sich die Fans in der neuen Staffel wohl erst gewöhnen müssen.

Zusammen mit den drei neuen Charakteren kommt so eine Menge Schwung in die Serie! Die Fans, die bereits schon wissen, wie die aktuelle Staffel ausgeht, sind sicherlich ohnehin schon ganz gespannt. Alle anderen können sich jetzt nicht nur auf das Mega-Staffel-Finale freuen, sondern auch auf die hoffentlich bald im Laden erscheinenden Episoden!

Nina DobrevWENN
Nina Dobrev
Ian SomerhalderRobert Somerhalder/Twitter
Ian Somerhalder
Paul WesleyWENN
Paul Wesley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de