Promiflash Logo
CTM-Natalia: Ihr Ex hat die Brüste bezahltGetty ImagesZur Bildergalerie

CTM-Natalia: Ihr Ex hat die Brüste bezahlt

3. Aug. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

"Na, und? Ist doch egal!", rief Natalia, ProSiebens neue TV-Zicke, in der letzten Sendung der TV-Kuppel-Show Catch the Millionaire, als die Bombe platzte und den Mädels die Wahrheit offenbart wurde: Dass nur einer ihrer drei Männer ein richtiger Millionär ist. Nun stellt sich heraus: Ganz so egal ist es dann doch nicht, ob ihr Zukünftiger gut bei Kohle oder ein armer Schlucker ist. Schließlich hat Natalia noch eine ziemlich hohe Rechnung zu begleichen: Ihre Brüste. Bevor die Dreharbeiten für die ProSieben-Show begannen, hat sich die Blondine nämlich unters Messer gelegt und ihren Vorbau von Körbchengröße A auf C vergrößern lassen.

Doch leider fehlte der 23-Jährigen zu dem Zeitpunkt das nötige Kleingeld für die OP. Die Lösung: Ihr Freund, mittlerweile ihr Ex. Der lieh ihr nämlich die betreffende Summe, die sie ihm nun in Raten zurückzahlt. "Ja, das stimmt. Es war schon immer ein Wunsch von mir. Als ich dann kurzfristig einen Termin bekam, musste ich mir das Geld leihen. Heute zahle ich den Betrag in Raten zurück", gesteht Natalia gegenüber der Bild.

Na, so ein echter Millionär könnte ihr beim Abstottern der neuen Brüste zumindest ein bisschen unter die Arme greifen. Also, ran an den Mann! Ob sich die vorlaute Berlinerin den echten Millionär am Ende der Show angelt? Wir werden sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de