Anzeige
Promiflash Logo
Georgina Fleur: Fashionista oder Fashionflop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina Fleur: Fashionista oder Fashionflop?

3. Aug. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da schon wieder im Busch? Egal wo sie auftaucht, bei Georgina Fleur (23) spaltet sich die Gesellschaft. Oder noch nicht einmal das mehr?

Plötzlich scheint die temperamentvolle Rothaarige fast schon auf Schmusekurs zu sein. In einem YouTube-Urlaubsgruß aus Ibiza reagiert das It-Girl in der letzten Woche auf einen RTL-Beitrag über ihren angeblichen Fashionblog. Typisch zickig stellt Georgina klar, dass es sich dabei nicht um einen Fashionblog handelt. Und doch beschreibt sie in dem selben Video wieder ihr aktuelles Outfit. Ziemlich wenig Urlaubsstimmung in diesem Urlaubsgruß, denn nichts anderes sollte dieses Video ja werden. Der freundliche Versuch scheitert - ohne zickig geht einfach nicht! "Ich war noch nie irgendwo schlecht gekleidet." Okay.. Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben: "Entschuldige mal bitte, in Styling Sachen braucht mir nicht eine Miss Ich-trage-einen-schwarzen-Blazer-im-Sommer irgendwas erzählen." Da hat die Stylingberaterin von RTL aber doch deutlich mehr abbekommen als einen sonnigen Gruß aus Ibiza.

Damit sich das Video auch lohnt, macht Georgina mal gleich einen großen Abwasch: Die Brüste sind übrigens nicht größer geworden, sie ist nicht als einzige vom Megapark Mallorca entlassen worden und eine Champagnerbar hat es da auch noch nie gegeben. Danke für all die Infos! Vielleicht kann Georgina Fleur sich jetzt auf Ibiza ja ein bisschen entspannen und lässt ein paar ihrer Giftpfeile einfach auf der Insel..

Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de