Anzeige
Promiflash Logo
Reingelegt! Fake-Justin Bieber täuscht die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Reingelegt! Fake-Justin Bieber täuscht die Fans

3. Aug. 2013, 7:45 - Promiflash Redaktion

Gute Doubles gibt es immer wieder. Man denke nur an den Fake-Psy (35) der die Filmfestspiele von Cannes gehörig durcheinanderbrachte. Jetzt bewies wieder ein besonders guter Doppelgänger, dass es gar nicht einmal schwer ist, die treuesten Fans zu täuschen.

Das Youtube-Trio "Three Amigos Comedy" hat einige Belieber ganz gehörig hinters Licht geführt. In Boston verkleidete sich einer der Jungs, der im Vorfeld von seinen Video-Abonnenten öfter mit Justin Bieber (19) verglichen wurde, als der berühmte Teenie-Schwarm. Mit Freunden, die sich als Bodyguards und Paparazzi ausgaben, im Schlepptau und einem stilechten Bieber-Outfit in Form eines weißen Hoodies, einer Sonnenbrille und Cap, brachte der Doppelgänger die Fans zum Ausrasten. Die Mädchen waren kaum von dem Fake-Justin fernzuhalten. Zahlreiche Schnappschüsse wurden angefertigt und auf Twitter hochgeladen. Das Video ihres Experiments luden sie auf ihren YouTube-Kanal und kassierten bisher schon mehr als 300.000 Klicks. Zum Vergleich: Andere Uploads der drei Jungs schafften es bisher höchstens auf 16.000 Zuschauer.

Die komplette Aktion könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de