Promiflash Logo
Pool-Unglück: Ushers Sohn (5) kämpft ums ÜberlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Unglück: Ushers Sohn (5) kämpft ums Überleben

6. Aug. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

An jedem (Sommer-)Tag gibt es zurzeit neue Horror-Meldungen aus den Bädern, Seen und Meeren der Welt, in denen Kinder verunglücken. Jetzt hat es auch einen Prominenten getroffen: Ushers (34) ältesten Sohn Usher Raymond V. Im Pool des Sängers soll es gestern Nachmittag einen Unfall gegeben haben, bei dem der Fünfjährige sich schwer verletzte.

Über den genauen Unfallhergang ist wenig bekannt, wie TMZ berichtet: Der Junge soll aber viel Wasser in seine Lungen bekommen haben und reanimiert worden sein. Nach der Ersthilfe ging es laut einer Quelle in ein Krankenhaus nach Atlanta, wo wenig später auch Usher und seine Ex-Frau Tameka Raymond eintrafen. Bei dem Unfall soll Usher nicht zuhause gewesen sein. Die gute Nachricht: Ärzte sollen nach einer Reihe von Tests versichert haben, dass es dem Kleinen mittlerweile soweit gut geht.

Ausgerechnet Usher! Es ist das zweite Wasser-Unglück in seiner Familie: Der erste Sohn seiner Ex-Frau Tameka war im Juli 2012 im Alter von nur elf Jahren bei einem tragischen Jetski-Unfall ums Leben gekommen.

Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de