Promiflash Logo
Ushers Stiefsohn (†11) wird morgen beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ushers Stiefsohn (†11) wird morgen beerdigt

26. Juli 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Dem US-amerikanischen Sänger Usher (33) und seiner Ex-Frau Tameka Raymond (41) steht morgen ein besonders schwerer Tag bevor: Ihr Sohn, Kile Glover (†11), wird beerdigt.

Erst letzten Samstag wurde Ushers Stiefsohn für tot erklärt. Nachdem ein Jet-Ski sein Schlauchboot auf einem See gerammt hatte, kam der Junge mit einem Helikopter unverzüglich ins Krankenhaus. Die Hilfe kam leider zu spät - kurz darauf wurde der Hirntod des Jungen festgestellt. Morgen wird Kile in der Wieuca Road Baptist Kirche in Atlanta um elf Uhr morgens beerdigt.

Ein schwerer Schlag für Usher und seine gesamte Familie. Ushers Patenonkel Ben Vereen äußerte sich in einem Statement zu der Situation des Sängers folgendermaßen: „Ich bin stolz auf ihn, weil er stark bleibt. Es ist eine schreckliche Sache, wenn ein Elternteil sein Kind beerdigen muss. Keine Eltern sollten jemals ihre Kinder beerdigen müssen. Also bitte betet auch weiterhin für ihn und seine Familie.“ Wir wünschen der Familie auch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de