Promiflash Logo
Bald Mama! Jeannette Biedermann will ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Mama! Jeannette Biedermann will ein Kind

7. Aug. 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Jeanette Biedermann (33) beherrscht zwar momentan nicht mehr so extrem die Schlagzeilen, wie es noch zu ihren GZSZ-Zeiten der Fall war, doch genau das scheint der sympathischen Sängerin auch überhaupt nichts auszumachen.

Sie steht noch immer regelmäßig auf der Bühne, hat ihren Fokus allerdings etwas verlagert. Jeanette widmet sich nämlich eher privaten Projekten. Mit Ehemann Jörg Weißelberg (45) steht gerade die Kinderplanung an erster Stelle und Jeanette kann es nicht erwarten, bis es endlich losgeht. "Kinder sind natürlich ein Thema. Ich bin ja genau im richtigen Alter", so die 33-Jährige im Interview mit RTL. "Ich will nicht jeden Tag mit einem abgebrochenen Fingernagel in der Zeitung stattfinden. Das hat für mich keinen Wert." Viel lieber genießt sie die Zeit fernab des Rampenlichts, schreibt derzeit an einem Buch und träumt von einer eigenen Familie.

Und weil Jeanette das Mamasein am liebsten sofort in die Tat umsetzen würde, sind wir uns sicher, dass wir das Multitalent schon bald mit Baby-Kugel werden bestaunen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de