Momentan steht die Hauptstadt Kopf, denn dank der Berlinale pilgern unzählige Promis nach Berlin und huschen von einer Party zur nächsten.

Gestern fand die rennomierte Movie meets Media im Ritz Carlton Hotel in Mitte statt und auch auf diesem Event war die Promi-Dichte groß. Und so schien es auch nur wenig verwunderlich, dass Jeanette Biedermann (32) ausgerechnet diesen Tag wählte, um erstmalig mit ihrem Ehemann Jörg Weisselberg (44), dem sie im Juli des letzten Jahres ganz romantisch und komplett in Weiß das Ja-Wort gab, über den roten Teppich zu flanieren. Gemeinsam mit ihrem EWIG-Bandmitglied Christian Bömkes (32) posierte das Ehepaar auf dem roten Teppich und zeigte sich verliebt, wie am ersten Tag. Zwar hielten die beiden ein bisschen Abstand und gingen nicht miteinander auf Kuschelkurs, aber dennoch sah man ihnen das Glück deutlich an.

Jeanette bezauberte in einem schwarzen Minikleid und passte damit farblich perfekt zu ihrem Mann, der ebenfalls auf den dunklen Ton setzte. Jörg schien wie immer sehr zurückhaltend und ließ lieber seiner Frau den Vortritt. Und somit zählten die beiden wirklich zu den schönsten Pärchen an diesem Abend. Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wann kommt denn bloß der Nachwuchs? Wir sind gespannt.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jeanette BiedermannPatrick Hoffmann/WENN.com
Jeanette Biedermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de