Wird ER der neue Batman?

Gerard Butler mit Morgan BrownGetty/ Noel Vasquez
7. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Zusage für einen zweiten Teil des "Superman"-Prequels stand ja relativ schnell nach Ende der Dreharbeiten für den ersten Teil fest. Doch über die Besetzung ist man sich noch immer nicht so ganz sicher. Für solche wichtigen Rollen sind dann immer schon in kurzer Zeit viele gute Schauspieler im Gespräch, so wie zuletzt Michael Rosenbaum (41) als Lex Luthor.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images

Doch nun gibt es neue heiße Gerüchte darüber, wer denn in dem neuen Film den Batman besetzen wird. Bei den beiden Superhelden handelt es sich nämlich um alte Bekannte. In der ursprünglichen Comic-Vorlage sind die beiden immer wieder mal Rivalen, wenn es darum geht, das Böse zu bekämpfen, denn sie wählen dafür unterschiedliche Wege. Trotz allem sind Superman und Batman auch irgendwo Freunde und beeinflussen sich daher auch gegenseitig - ein Zusammentreffen ist da also angebracht. Doch wer soll in dem kommenden "Man Of Steel 2" die wichtige Rolle des Batman übernehmen? Neueste Spekulation: Gerard Butler (43) soll es werden! Das berichtet zumindest celebitchy.com. Hierbei handelt es sich natürlich tatsächlich noch um ein großes Gerücht, denn es sind auch noch viele andere im Rennen um die begehrte Rolle.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan BrownGetty Images

Es wäre aber sicherlich ganz interessant, Butler in dieser Rolle als Superheld zu sehen, schließlich war er schon länger nicht mehr auf der großen Leinwand zu entdecken. Es wird jedoch aber auch gemunkelt, dass es letztlich an Butlers schottischem Akzent scheitern könnte, der nicht so ganz zu dem maskierten Helden aus Gotham City passen würde.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil