Promiflash Logo
Lady GaGa: Diesmal zeigt sie wirklich alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Diesmal zeigt sie wirklich alles!

8. Aug. 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Wer dachte, Lady GaGa (27) war nackt in der Vogue, der wird von Marina Abramovic eines Besseren belehrt. Die 66-jährige Performance Artistin brachte die "Born This Way"-Sängerin nämlich dazu, sich wortwörtlich so zu zeigen, wie Gott sie schuf.

Marina Abramovic, die sich selbst auch gerne als "Großmutter der Performance Kunst" bezeichnet, ist gerade dabei, Gelder für den Bau ihres "Marina Abramovic Instituts" zu sammeln. Die Einrichtung soll sich der Präsentation und Erhaltung langanhaltender Arbeit, wie - wer hätte es gedacht - Performance Kunst widmen. Über $370.000 muss Abramovic zusammen bekommen, um ihr Institut zu realisieren. Nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, dass der Bau lediglich über Spenden finanziert wird. Da hat sich die Künstlerin mal eben Unterstützung geholt, und zwar von keiner geringeren als ihrer Freundin Lady GaGa. Die lobt das Werk der 66-Jährigen nämlich in höchsten Tönen: "Ich bin verrückt nach dieser Frau. Sie ist unglaublich!", so GaGa schon 2010 in einem Interview. Laut Hollywood Life soll die Pop-Ikone prompt zugestimmt haben, ihrer Freundin zu helfen und drei Tage damit verbracht hben, die "Abramovic Methode" zu erlernen: Eine Art Meditation, die dazu dienen soll, das Bewusstsein über physische und mentale Erfahrung zu verstärken. Aaah ja. Das Ergebnis präsentieren beide nun in einem Promotion-Video. Wirklich pikant: Lady GaGa zeigt sich darin splitterfasernackt und verzichtet dabei auch völligst auf das Verdecken ihrer Intimzonen! Wir sehen GaGa nackt auf einer Wiese, nackt im Wald, nackt kauernd auf dem Boden. Und schwupps! Da flossen auch gleich $220,000 für das Institut!

Kluger Schachzug, Frau Abramovic. Und Lady GaGa konnte einmal mehr beweisen, dass sie mit ihrem Körper im Reinen ist. Fazit: Die Nudismus-Messlatte liegt nun am Anschlag. Überzeugt euch hier selbst von dem Video:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de