Wie heißt es doch so schön: Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Der eine hat drei Brustwarzen, einem anderen fallen mit 28 schon die Haare aus und Jason Sudeikis (37) kann eben nicht riechen.

Mit Jimmy Kimmel (45) plauderte der Schauspieler über seinen nicht vorhandenen Geruchssinn und so viel ist sicher, Jason kommt ganz gut mit diesem kleinen Defizit zurecht, auch wenn ein Leben ohne Gerüche für die meisten von uns nur schwer vorzustellen ist. Als Kind sei es ihm gar nicht so aufgefallen, berichtet Jason, aber irgendwann machte ihn jemand auf seine Stinkefüße aufmerksam und er dachte nur: "Ich kann es nicht riechen!"

Jimmy Kimmel machte sich natürlich gern gemeinsam mit Jason darüber lustig, wie so ein fehlender Geruchssinn den Alltag beeinflusst: "Stell dir vor, du willst dir einen Moment Zeit nehmen, das Leben zu genießen, dann musst du innehalten und die Rosen einfach angucken." Außerdem hatten beide viel Spaß beim Sinnieren über den Zusammenhang zwischen Gerüchen und Erinnerungen, denn der Schauspieler verbindet entweder alles oder nichts mit einem Geruch.

Das lustige Interview könnt ihr euch hier angucken.

Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de