Dannys SMS-Affäre: Jetzt mischt Katie Price mit!

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
10. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich noch mehr Menschen in die SMS-Affäre rund um Kelly Brook (33) und ihren Ex-Freund Danny Cipriani (25) einmischen. Besonders auf einen Kommentar von Katie Price (35), die ja bekanntlich in der Vergangenheit nicht besonders nett zu dem Model war, hätte die hübsche Kelly wohl verzichten können. Aber siehe da: Dieses Mal gibt es keine Sticheleien gegen sie, sondern Danny bekam den ganzen Spott der Britin zu spüren.

Anzeige
Kelly Brook im Jahr 2014Getty Images

In ihrer eigenen Kolumne in der Zeitschrift The Sun schrieb Katie einen Artikel über den Flirt-Skandal rund um den Rugby-Spieler. 2011 war sie selbst kurz mit ihm liiert und sah nun offenbar keinen Anlass, auch nur ein gutes Haar an ihm zu lassen. "Ich weiß ganz genau, wie sie sich fühlt. Warum? Weil ich Danny Cipriani auch gedatet habe und weiß, wie er mit Frauen umgeht. Scheinbar hat er seine Tricks nicht verlernt, wenn er hinter Kellys Rücken mit anderen Frauen rummacht", schrieb Katie. Auch, warum der 25-Jährige scheinbar so gute Chancen bei der Damenwelt hat, kann sie inzwischen nicht mehr nachvollziehen. Auch, wenn sie selbst schon seinem Charme erlag, findet sie ihn heute nicht mehr attraktiv. "Ich verstehe einfach nicht, warum er immer als Rugby-Adonis dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist er ein bisschen, na ja, 'schmal' an den eindeutigen Stellen. Deshalb hab ich ihn immer Danny Chipolata genannt. Auf dem Rugbyfeld landet er keine Treffer und bei einer Frau kann er die richtigen Punkte sowieso nicht finden", lästerte die schwangere Britin.

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

Und ganz überraschend gab es sogar noch ein Kompliment für ihre eigentliche Feindin: "Kelly, du bist ein großartiges Mädchen und kannst jeden haben, den du willst. Ich hoffe wirklich, dass es stimmt, dass du ihm den Laufpass gegeben hast. Versuch, stark zu bleiben und halt an deiner Entscheidung fest." Ob aus Kelly und Katie nun Freundinnen werden, bleibt aber abzuwarten - obwohl Katie Price mit ihren Aussagen nicht ganz Unrecht haben dürfte.

Anzeige
Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil