Anzeige
Promiflash Logo
Hannah Herzsprung: Heimliche Hochzeit im AuslandGetty ImagesZur Bildergalerie

Hannah Herzsprung: Heimliche Hochzeit im Ausland

16. Aug. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Während man von ihren Eltern ab und an in den Schlagzeilen liest, hält sich die junge Schauspielerin Hannah Herzsprung (31) aus diesen eher zurück. Zwar hat sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater Bernd (71) und ihrer Mutter Barbara Engel (60), jedoch heißt dies nicht, dass sie in allen Lebensdingen in deren Fußstapfen treten muss.

So kommt es auch, dass kaum jemand mitbekommen hat, dass die hübsche Hannah ganz klammheimlich ihren Freund Henrik geheiratet hat. Medienberichten zufolge fand die Trauung in ihrer Wahlheimat New York statt und das frischverheiratete Paar weihte nur die engsten Freunde und Familienmitglieder ein. Ihre Eltern Bernd und Barbara gaben nun gegenüber der B.Z bekannt, dass sie sich für ihre Tochter freuen und via Videostream von der Hochzeit erfahren haben.

Das ist doch wirklich mal eine außergewöhnliche Idee. Papa Bernd ist sich aber sicher: "Es wird bestimmt noch eine Hochzeit mit allem drum und dran geben." Wir freuen uns natürlich für das frischvermählte Paar und wünschen ihnen eine harmonische gemeinsame Zukunft!

Palina Rojinski im April 2019 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de