Anzeige
Promiflash Logo
Hannah Herzsprung: Beliebtes April-Scherz-OpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Hannah Herzsprung: Beliebtes April-Scherz-Opfer

1. Apr. 2012, 14:40 - Promiflash

Am 01. April ist der Tag der April-Scherze. Alljährlich denken sich viele Menschen absurde Geschichten aus und legen damit meist Freunde oder Familienangehörige rein. Vor solchen Scherzen sind natürlich auch die deutschen Stars nicht sicher.

Promiflash wollte von der deutschen Schauspielerin und Jupiter Award-Gewinnerin Hannah Herzsprung (30) wissen, ob sie denn auch jemand sei, der andere gern einen Bären aufbindet. Hanna bedauert: „Ich bin leider nicht so gut und so spontan.“ Zwar würde sie gerne mal jemanden hereinlegen, „aber mir fällt spontan immer nix ein!“ Aber auch wenn sie selbst keine guten Scherze bringt, so ist sie jemand, der alljährlich auf solche hereinfällt. Hannah schmunzelt: „Meine Schwester hat ein großes Talent, mich da reinzulegen. Sie ist sehr, sehr gut und hat mich schon sehr oft reingelegt!“

Ob Hannah auch in diesem Jahr wieder ihrer Schwester auf den Leim geht? Die Chancen dafür stehen gut, denn Hannah verrät, dass sie auf Familienmitglieder sehr schnell hereinfällt, „weil man denen ja einfach glaubt!“ Dies können sicherlich viele nachvollziehen und der eine oder andere wird heute sicherlich auch die Worte „April, April“ zu hören bekommen.

Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Hannah Herzsprung bei der Berlinale 2020
Getty Images
Hannah Herzsprung auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de