Bei Filmpremieren ist es ja üblich, dass die Stardichte höher ist als bei einem einfachen Kinobesuch. Doch am heutigen Abend hatten vor allem die weiblichen Fans ihre Freude. Im Berliner Zoo Palast feierte "Who Am I" seine Premiere - mit dabei: Schnuckel Elyas M'Barek (32)!

Es war einer der ersten kalten Abende in Deutschlands Hauptstadt, doch am roten Teppich wurde vor allem den Girls heiß, als Elyas an ihnen vorbeiging. Natürlich nahm sich der Schauspieler viel Zeit für seine Anhänger, wie Promiflash beobachten konnte. Doch er war nicht allein! Auch seine Kollegen Tom Schilling (32), Wotan Wilke Möhring (47) und Hannah Herzsprung (33) flanierten über den roten Teppich, nahmen sich Zeit für Fans und Reporter.

Während die Mädels am Rand kreischten und die Kälte für einen Augenblick vergessen zu haben schienen, strotzten auch die Stars dem nahenden Herbst. Mühelos gaben sie ein Autogramm nach dem nächsten und bewiesen so mal wieder, wie sehr sie ihre Anhänger lieben.

Elyas M'Barek auf dem roten Teppich des Deutschen FilmballsClemens Bilan / Getty Images
Elyas M'Barek auf dem roten Teppich des Deutschen Filmballs
Sebastian Koch, Tom Schilling, Florian Henckel von Donnersmarck, Saskia Rosendahl und Oliver MasucciGetty Images
Sebastian Koch, Tom Schilling, Florian Henckel von Donnersmarck, Saskia Rosendahl und Oliver Masucci
Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Iris Berben und Karoline Herfurth bei der "Traumfrauen"-PremiereGetty Images / Andreas Rentz
Palina Rojinski, Hannah Herzsprung, Iris Berben und Karoline Herfurth bei der "Traumfrauen"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de