Anzeige
Promiflash Logo
Was? Demi Lovato will mit Barack Obama auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Demi Lovato will mit Barack Obama auf Tour

16. Aug. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Klar, Barack Obama (52) ist ein beliebter Präsident und darf sich besonders unter den Stars vieler, zum Teil sehr aktiver, Unterstützer erfreuen. Dass einer von ihnen Obama jetzt aber sogar auf seine Tour einlädt und ihn gerne als Bühnenpartner hätte, dürfte ihn dann wohl doch überraschen.

Die Rede ist von Demi Lovato (20), die sich mal für eine ihrer Konzert-Tourneen offenbar den Präsidenten als Begleiter wünscht. So ist auf ihrer Twitter-Seite aktuell nämlich zu lesen: "Möchten Sie mit mir auf Tour gehen @BarackObama?!?!"

Das dies natürlich eher scherzhaft gemeint ist, überrascht sicher niemanden und wird durch ein zum Tweet gepostetes Video deutlich. Wie auch schon andere Promis fand Demi es nämlich jetzt lustig, dass einzelne Äußerungen, die Obama bei seinen vielen Reden weltweit tätigte, zu einem Song zusammengeschnitten und als YouTube-Video und auf dem Account "baracksdubs" hochgeladen wurden. In diesem Zusammenhang ist dann auch ihre Toureinladung gefolgt von dem Twitter-Eintrag "Danke für das Video @baracksdubs!! #MadeInTheUSA" zu verstehen.

Demi Lovato ist also ein kleiner Scherzkeks. Was sie wohl sagen würde, wenn Barack Obama plötzlich tatsächlich mit ihr zusammen Konzerte veranstalten wollen würde? Seht euch das lustige "baracksdubs"-Video hier an:

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de