Wir hoffen mal, die Geburtstagstorte fiel besonders kalorienhaft aus! Am Wochenende feierte Rumer Willis (25) gemeinsam mit Freunden und Familie ihren 25. Geburtstag und machte zur Feier des Tages einen Schnappschuss von sich im gepunkteten Bikini. Und eines fällt doch auf: Rumer hat das eine oder andere Stück Kuchen nötig!

Rumer arbeitet hart an ihrer Strandfigur, keine Frage. Aber hat sie es vielleicht ein bisschen übertrieben? Für das Foto auf dem sie neben einer guten Freundin von sich posiert, streckte sie ihren mageren Oberkörper so sehr hervor, dass der Bauch eine ganze Nummer flacher erscheint und der Blick sofort auf ihre Rippen fällt. Besonders natürlich sieht diese Haltung nicht aus, doch Rumer scheint sichtlich stolz auf ihr Gerippe zu sein. Die Taille ist sogar so schmal, dass zwischen Bauch und Höschen noch eine kleine Speckrolle passen würde! Das Unterteil steht deutlich ab. Hat Rumer hier nur den Bauch eingezogen oder hungert sie sich dünn?

"Ich hatte den wundervollsten Geburtstag gestern", twitterte Rumer nach der Party. "Danke an alle, die diesen besonderen Tag mit mir verbracht haben. Ich habe eine so immense Portion Liebe von euch allen zu spüren bekommen und bin so dankbar euch in meinem Leben zu haben. Ganz besonders meinen Partner Jason Blair und meine großartige Mom". Und jetzt bitte eine Portion Essen für Rumer!

Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de