Promiflash Logo
Shailene Woodley hat jetzt noch kürzere HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley hat jetzt noch kürzere Haare

25. Aug. 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

So würde man die hübsche Schauspielerin ja überhaupt nicht mehr auf der Straße erkennen. Letzte Woche twitterte Shailene Woodley (21) bereits ein Foto von ihrer neuen Frisur: Long-Bob à la Beyonce - jetzt sind die Haare raspelkurz!

Reichte die erste Typveränderung der 21-Jährigen etwa nicht? Oder wieso sehen wir knapp fünf Tage nachdem sie noch eine Abschiedsrede der eigentlich so langen Mähne widmete, Shailene jetzt mit noch kürzeren Haaren? Grund dafür, genau wie beim ersten Abschneiden, ist eine Rolle in dem Film "The Fault in Our Stars", da spielt Shailene ein krebskrankes Mädchen. Ob der Bob nur eine Zwischenstation war, damit sich die Schauspielerin langsam an den neuen Look gewöhnen konnte? Die langen abgeschnittenen Haare hat die 21-Jährige übrigens gespendet. Möglicherweise werden die Haare ja noch kürzer! Auf dem Bild was Shailene jetzt bei Instagram postete, steht sie Arm in Arm mit Schauspielerkollegen Ansel Elgort, mit dem sie schon einige Filmprojekte hatte.

Strahlend schön schmiegt sie sich an den 19-Jährigen - sieht doch so aus, als hätte Shailene sich an ihren neuen Look bereits gewöhnt! Steht ihr ja auch super!

Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de