Gestern Abend war es soweit und das mit Hochspannung erwartete Staffelfinale von Revenge flimmerte über die Bildschirme. Verhängnisvolle Intrigen und dramatische Wendungen schickten nicht nur die Charaktere in der Serie, sondern auch die Zuschauer auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die mit den neuesten schockierenden Enthüllungen ihren vorläufigen Höhepunkt erreichte.

Viele Ereignisse im Finale hatten sich schon lange im Vorfeld angedeutet: Emilys (Emily VanCamp, 27) wachsende Zuneigung für Jack (Nick Wechsler, 34), der ausartende Rosenkrieg zwischen Victoria (MadelineStowe) und Conrad (Henry Czerny, 54), die Krise in der Beziehung von Daniel (Joshua Bowman, 25) und Emily sowie Charlottes (Christa B. Allen, 21) eskalierende Tablettensucht. Doch wer hätte damit gerechnet, dass für Emily und Jack plötzlich eine gemeinsame Zukunft zum Greifen nahe ist - bis überraschend Amanda (Margarita Levieva , 33) aus dem Nichts auftaucht und behauptet, Jack würde Vater werden? Dass Conrad in seiner Skrupellosigkeit sogar so weit geht und das Flugzeug mit Victoria und Lydia (Amber Valletta, 39) an Bord verunglücken lässt? Oder dass Emilys Mutter noch am Leben ist?

Ja, das Finale hatte einige Überraschungen zu bieten. Doch reicht das aus, um Lust auf mehr zu machen? Entscheidet selbst!

Emily VanCampVOX / ABC Studios
Emily VanCamp
Emily VanCampVOX / ABC Studios
Emily VanCamp
Christa B. Allen und Joshua BowmanNikki Nelson / WENN.com
Christa B. Allen und Joshua Bowman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de