Beinhae hätten wir sie nicht erkannt. Doch beim genaueren Hinsehen fällt auf: Ja, sie ist es! Hayden Panettiere (24) hat den Gang zum Hairsalon gewagt und sich für einen komplett neuen Look entschieden.

Bei der Ankunft am New Yorker TV-Studio, wo die hübsche Schauspielerin einen Auftritt in der “Late Show with David Letterman” absolvierte, zeigte sie sich plötzlich mit frisch erblondeten langen Haaren und Ponyfrisur. Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, auf den zweiten ganz niedlich. Kurz zuvor kündigte Hayden bereits ihre kleine Haarveränderung auf Twitter an: “Meine Freundin meinte, ich soll in den Spiegel schauen… ich denke, ich muss ihr und ihrer Meinung wohl vertrauen…” Dazu postete die 24-Jährige ein halb verdecktes Foto von sich, auf dem lediglich die obere Hälfte ihrer Haare zu erkennen sind.

Also vielleicht doch extra eine Veränderung für den großen Tag? Denn noch immer munkelt man, dass sich Hayden und Profiboxer Wladimir Klitschko (37) verlobt hätten. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung beiderseits, aber neue Frisuren deuten bei Frauen ja in der Regel darauf hin, dass etwas Neues kommt.

Hayden PanettiereTwitter
Hayden Panettiere
Hayden PanettiereAKUSA / Splash News
Hayden Panettiere
Hayden PanettiereKyle Blair/WENN.com
Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de