Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Ist DAS ein Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Ist DAS ein Verlobungsring?

14. Aug. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Wann machen sie denn endlich ernst? Oder haben sie es vielleicht schon? Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Hayden Panettiere (23) und ihrem Wladimir Klitschko (37) reißen einfach nicht ab. Jetzt hat Hayden in der Gerüchteküche wieder nachgesalzt.

Sie wurde kürzlich am Flughafen in Los Angeles gesehen und hatte dabei einen fetten Klunker an ihrer linken Hand. Ist das etwa ein Verlobungsring? Auf Nachfrage von TMZ wollte die schöne Schauspielerin nichts sagen, außer: "Ich denke über Hochzeitspläne was immer ich will!" Wieder kein Dementi der schönen Amerikanerin. Ist sie jetzt mit dem Boxer verlobt? Wirkliche Fakten sickern noch nicht durch, aber der dicke Diamant an ihrer Hand sieht schon verdammt nach Verlobungsring aus. Schließlich trägt sie ihn an der linken Hand, traditionell wird der Verlobungsring bis zur Hochzeit am Ringfinger der linken Hand getragen. Würde also passen. Wer weiß, vielleicht läuten die Hochzeitsglocken ja doch schon bald im Hause Klitschko/Panettiere. Wir würden uns jedenfalls freuen. Egal wie es in der Sache weiter geht, wir bleiben dran!

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de