Promiflash Logo
Enthüllt: Kevin Jonas verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Kevin Jonas verrät Baby-Geschlecht

30. Aug. 2013, 5:16 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem Monat teilten Danielle Jonas (25) und Kevin Jonas (25) mit der Öffentlichkeit ein Ultraschall-Bild ihres ersten Babys. Damals schrieb die werdende Mutter: "Ich kann es nicht glauben, dass das unser Kind ist. Kevin und ich sind so gesegnet. Schaut euch doch nur mal diese süße Nase an!" Während andere Prominente alles darum geben, ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraus zu halten, hat das junge Paar offenbar kein Problem damit, bereits vor der Geburt so intime Bilder mit den Fans zu teilen. Nun verrieten die werdenden Eltern auch schon das Geschlecht ihres ersten Babys.

Auf Instagram postete Kevin Jonas das Ultraschall-Bild erneut - dieses Mal jedoch mit einer pinken Schleife auf dem Kopf versehen. "Es wird ein Mädchen!!! Vielen Dank, an euch alle!! Sie lutscht bereits an ihrem Daumen", schrieb der Sänger überglücklich. Von Danielle und Kevin werden sicher noch einige Schwangerschafts-Bilder mit lustigen Beiträgen folgen. Bleibt nur zu hoffen, dass es die beiden nicht übertreiben.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de