Wenn man schwanger ist, ist man voll mit Hormonen und überglücklich. Doch diese überschwängliche Freude sollte nicht übertrieben werden, vor allem wenn es darum geht, sein Kind vor der Öffentlichkeit zu schützen und erste Bilder zu zeigen. Danielle Jonas (25) ist dabei wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Es gibt große Unterschiede zwischen den Promi-Eltern. Manche verstecken ihre Kinder so lange es geht und andere fangen direkt nach der Geburt an, Bilder zu posten. Demnächst gibt es ein weiteres prominentes Elternpaar, denn Kevin Jonas (25) und seine Danielle erwarten Nachwuchs. Ein Paar, das definitiv zu denen gehört, die ihr Baby sehr früh der Öffentlichkeit präsentieren. Sogar so früh, dass es noch gar nicht geboren ist, denn Danielle postete jetzt bei Instagram ein Ultraschall-Bild ihres Sprösslings. Dazu schrieb die überglückliche Bald-Mama : "Ich kann es nicht glauben, dass das unser Kind ist. Kevin und ich sind so gesegnet. Schaut euch doch nur mal diese süße Nase an!"

Okay, sie scheint wirklich happy zu sein, dass sie ein Kind bekommt und die Nase ist wirklich stupsig und süß, aber muss dann deswegen schon so früh mit dem Posten anfangen? Zwar haben andere Promis ebenfalls schon so früh ein erstes Bild gezeigt, aber wir hätten uns in paar Monaten auch über das erste Baby-Bild gefreut..

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Kevin, Joe und Nick Jonas alias die Jonas Brothers, 2019
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kevin, Joe und Nick Jonas alias die Jonas Brothers, 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de