Promiflash Logo
Gefährlich: Kader Loths Brust droht zu platzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlich: Kader Loths Brust droht zu platzen

31. Aug. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Auf Partys ist Kader Loth (40) immer dabei und hat auch stets ein Lächeln auf den Lippen und feiert ausgelassen mit. Doch momentan hat das Party-Girl nichts zu lachen, denn sie muss sich einer schwierigen Operation unterziehen und das nimmt die Wild Girls-Kandidatin sehr mit. Doch was ist denn da plötzlich los bei der 40-Jährigen? Noch vor wenigen Wochen konnten wir sie doch putzmunter durch die afrikanische Wüste stöckeln sehen.

Im Interview gegenüber Promiflash erklärte sie nun: "Ich habe in der rechten Brust eine Verkapselung, die droht zu platzen und muss langsam raus nach sieben Jahren und das ist eine mentale Belastung für mich." Oje, das hört sich wirklich gar nicht gut an und da ist es verständlich, dass Kader momentan nicht mehr an Party, sondern nur noch an ihre bevorstehende Brust-OP denken kann.

In der heutigen Folge der "Coffee Break" könnt ihr euch das ganze Interview mit Kader Loth ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de