Das monatliche Liebesbekenntnis an ihren Toyboy Casper Smart (26) ist US-Star Jennifer Lopez (44) stolze 10.000 Dollar (etwa 7500 Euro) wert. So hoch ist das Taschengeld, das ihr Freund monatlich verprassen darf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. J.Lo soll ihrem Casper eine kleine Strafe verhängt haben.

Das berichtet der National Enquirer mit Verweis auf eine "Quelle": "Jennifer Lopez ist extrem genervt von Casper Smarts großer Klappe - sie kürzt ihm jetzt sein monatliches Taschengeld um 25 Prozent!" Und warum? "Sie ist ausgerastet, weil er ausgeplaudert haben soll, dass sie als mögliche Jurorin in Verhandlungen mit der Casting-Show American Idol stehen soll. Dafür hat sie richtig Feuer von den Produzenten bekommen. Die Nachricht sollte auf einer großen Pressekonferenz verbreitet werden, nicht über das Plappermaul ihres Freundes."

Deshalb suchte sie nach einer schmerzenden Lektion - und kam schnell auf sein gefülltes Portemonnaie, das ihm sehr, sehr wichtig sei. Ihrem Freund bleiben jetzt nur noch etwa 5500 Euro. Armer Casper - wir bleiben an diesem Schicksalsschlag dran!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de