Anzeige
Promiflash Logo
12 Mio. Euro-Deal: J.Lo wieder bei American IdolGetty ImagesZur Bildergalerie

12 Mio. Euro-Deal: J.Lo wieder bei American Idol

5. Aug. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, ob Jennifer Lopez (44) noch einmal in der Jury bei American Idol sitzen wird. Vor allem wurde darüber gewettet, wie viel sich die Sängerin eine Rückkehr kosten lässt. Doch nun ist es offiziell: Die 44-Jährige wird noch einmal auf einem der Jury-Plätze sitzen und mit entscheiden, wer Amerikas neuer Superstar wird. Und wie Bitten and Bound berichtet, wird sie rund 12 Millionen Euro und zusätzliche Bonus-Zahlungen für den Job bekommen. Genauso viel Geld bekommt Britney Spears (31) für ihre Rolle als Jurymitglied bei The X Factor.

Ab Herbst werden ihre Kinder den Kindergarten in Los Angeles besuchen. Dort will die Latina ihren Zwillingen ein beständiges Leben bieten, während sie zur Schule gehen. Neben ihrer Funktion als Jury-Mitglied bei American Idol plant J.Lo deshalb, sich dort außerdem auf ihre Filmkarriere und ihre Fashion Business-Pläne zu konzentrieren.

Außer ihr wird übrigens auch American Idol-Urgestein Keith Urban wieder in der Jury sitzen. Will.i.am und Jennifer Hudson sind derzeit noch im Gespräch als drittes Jury-Mitglied.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de