Promiflash Logo
Kader Loth: "Ich wollte nicht mehr unters Messer"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loth: "Ich wollte nicht mehr unters Messer"

31. Aug. 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen konnten wir bei Wild Girls verfolgen, wie sich Kader Loth (40) in der Wüste schlägt und nun hat die großbusige Party-Maus auf einmal ganz andere Sorgen. Gegenüber Promiflash verriet sie nun, dass sie sich in den nächsten Wochen einer komplizierten Brust-Operation unterziehen muss und das alles andere als freiwillig. Doch da sie eine Verkapselung in der rechten Brust hat, ist der Eingriff unumgänglich.

"Ich hatte das Thema Schönheits-OP endgültig abgeschlossen und jetzt wieder unters Messer und es macht mir langsam Angst, ich möchte ja nicht so enden wie Sexy Cora. Das war ein ganz böser Abgang", sagte sie uns. Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren hatte Pornodarstellerin Sexy Cora (✝23) während einer Operation, bei der sie sich bereits zum fünften Mal die Brüste vergrößern ließ, einen Herzstillstand und starb an den Folgen der Operationskomplikationen.

In der heutigen "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Kader Loths Angst vor der bevorstehenden Brust-OP:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de