Noch vor wenigen Wochen konnten wir bei Wild Girls verfolgen, wie sich Kader Loth (40) in der Wüste schlägt und nun hat die großbusige Party-Maus auf einmal ganz andere Sorgen. Gegenüber Promiflash verriet sie nun, dass sie sich in den nächsten Wochen einer komplizierten Brust-Operation unterziehen muss und das alles andere als freiwillig. Doch da sie eine Verkapselung in der rechten Brust hat, ist der Eingriff unumgänglich.

"Ich hatte das Thema Schönheits-OP endgültig abgeschlossen und jetzt wieder unters Messer und es macht mir langsam Angst, ich möchte ja nicht so enden wie Sexy Cora. Das war ein ganz böser Abgang", sagte sie uns. Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren hatte Pornodarstellerin Sexy Cora (✝23) während einer Operation, bei der sie sich bereits zum fünften Mal die Brüste vergrößern ließ, einen Herzstillstand und starb an den Folgen der Operationskomplikationen.

In der heutigen "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Kader Loths Angst vor der bevorstehenden Brust-OP:

[Folge nicht gefunden]
Kader LothPromiflash
Kader Loth
Sexy CoraWENN
Sexy Cora
Sexy CoraWENN
Sexy Cora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de