Rachel McAdams gesteht Heulkrampf am Filmset

Rachel McAdamsGetty Images
2. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Am Filmset von "Es ist alles eine Frage der Zeit" (Original "About Time") ging es für viele Beteiligte sehr emotional zu. Auch Rachel McAdams (34), die in dem Film die weibliche Hauptrolle spielt, hatte offensichtlich nicht nur als ihre Figur vor der Kamera mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Privat werden der hübschen Schauspielerin im Moment so einige Liebeleien - unter anderem mit Michael Sheen (44) - nachgesagt, aber auch ihr Beruf scheint bei ihr für Gefühlschaos zu sorgen.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Nachdem sie eine besonders emotionale Szene gedreht hatte, konnte Rachel sich offenbar überhaupt nicht mehr einkriegen und steigerte sich sogar in einen Heulkrampf hinein. MTV News gegenüber gab sie ein Interview, indem sie diesen Ausbruch erklärte. Im Film soll sie Abschied vom Charakter des Schauspielkollegen Bill Nighy nehmen, da dieser an einer schweren Krankheit leidet. Das muss bei Rachel irgendetwas ausgelöst haben: "Ich musste ihn umarmen und es war, als ob wir ihn das letzte Mal sehen würden. Ich habe den ganzen Tag geweint. Jedes Mal, wenn ich ihn umarmen wollte, konnte ich nicht aufhören zu weinen." Selbst die beschwichtigenden Worte des Kollegen, dass er ja nicht wirklich sterben würde, konnten sie nicht beruhigen.

Anzeige
Rachel McAdams im April 2018Getty Images

Da hat sie sich wohl komplett in ihre Rolle in der romantischen Komödie versetzt oder dieser Moment hat sie tatsächlich an ein reales Ereignis erinnert - das weiß vielleicht nicht mal Rachel selbst. Es zeigt auf jeden Fall, dass sie keine überkontrollierte Schauspielerin ist, sondern auch ihre Schwächen zeigen kann.

Anzeige
Rachel McAdams, SchauspielerinGetty Images

Wenn ihr euch selbst anschauen wollt, wie toll und gefühlvoll Rachel in ihrem neuen Film ist, bekommt ihr hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil