Promiflash Logo
Hoppla! Kelly Osbourne überrascht mit Mega-BrüstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Kelly Osbourne überrascht mit Mega-Brüsten

6. Sep. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Hui, da hat aber jemand mächtig zugelegt, zumindest oberhalb der Gürtellinie: Kelly Osbourne (28) zeigte sich jetzt beim ausgelassenen Feiern in einer Schwulen-Bar und überraschte mit einem ganz schön prallen Dekolleté! So kennen wir die quirlige Britin ja gar nicht - ob das wohl mit rechten Dingen zuging?

Kelly selbst schien jedenfalls auch ganz überrascht von ihrer vollbusigen Vorderansicht und twitterte gut gelaunt: "Meine Brüste sehen so riesig aus, ich bin die heißeste von allen!" Ihre neue Frontansicht irritierte auch zahlreiche Fans, die gleich zum wilden Spekulieren übergingen - Implantante, Schwangerschaft oder einfach nur ein zu enges Kleid? Für ihre Fans kommt offenbar jede Möglichkeit infrage: "OMG - hast du dir etwa Implantate einsetzen lassen?", "OMG, du musst schwanger sein! Bist du schwanger?", "OMG, sie sind so riesig! Ich will auch dieses Kleid!" Was tatsächlich hinter Kellys Überraschungs-Dekolleté steckt, bleibt wohl erst einmal ihr Geheimnis. Aber auch wir kommen nicht umhin, bei diesem Anblick in laute "OMG"-Rufe auszubrechen!

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de