Schauspieler Patrick Stewart (73), der dank seiner Rollen als Captain Picard in Star Trek und als Professor Charles Xavier in der X-Men-Reihe wohl jedem ein Begriff ist, hat nun noch einmal geheiratet! Dabei gibt er sich trotz seines recht hohen Alters sehr jugendlich, was auch an seiner Frau Sunny Ozell liegen könnte.

Zum einen verbreitete Stewart die Nachricht über die Hochzeit selbst via Twitter-Bild, was für seine Generation sicherlich alles andere als gewöhnlich ist. Auch die Tatsache, dass er überhaupt noch einmal geheiratet hat, könnte viele erstaunen. Doch die Glückliche könnte der Jungbrunnen sein, denn seine Frau Sunny ist bedeutend jünger als er. Auch mit dem Bild selbst beweist er, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Es zeigt Stewart und seine Frischangetraute auch noch mitten im Bällebad! Was will man dazu noch sagen? Wie zwei kleine Kinder schauen sie aus den bunten Bällen hervor und die Bildüberschrift verrät: "Ja, verheiratet." Wow. Verstecken sie unter den Bällen Anzug und Hochzeitskleid?

Das Bild kam vor wenigen Stunden, vielleicht nutzten sie also das Wochenende für die Hochzeitsparty. Da die beiden schon seit 2008 zusammen sind, wurde es nun nach fünf Jahren offenbar Zeit für den Gang zum Altar. Wir wünschen dem Paar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de