Promiflash Logo
Cool! Kelly Osbourne denkt auch an üppige FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Kelly Osbourne denkt auch an üppige Frauen

14. Sep. 2013, 5:18 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (28) hat in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Wandel vollzogen. Vom Moppelchen zum Model hat sie sich gemausert. Doch während die Kilos purzelten, hat sie an Sympathie kein bisschen eingebüßt.

Noch vor einigen Jahren fielen ihre Outfits öfter unter die Kategorie "Fauxpas" anstatt "Fashion". Davon ist heute nichts mehr zu merken, denn mittlerweile maßregelt Kelly in ihrer Show "Fashion Police" eher andere für deren modische Fehltritte. Doch eigentlich hatte sie schon früher ein Gespür für Trends, das sie nur selten ausleben konnte: "Als ich Gewicht verlor, konnte ich endlich Kleider anziehen, die ich immer tragen wollte, aber in die ich vorher nie reingepasst hatte", erinnert sich Kelly laut Huffington Post. "Das gab mir ein bittersüßes Gefühl im Bezug auf die Modewelt." Anstatt aber ausschließlich nach vorne zu sehen und sich an ihrem neuen Figur-Glück zu erfreuen, beschloss Kelly sich diesem Missstand anzunehmen. So möchte sie für ihre neue Modekollektion auch eine Plus-Size-Linie entwerfen und wie Us Weekly berichtete, soll sie dafür nun auch grünes Licht bekommen haben: "Als ich mich mit den Designern zusammensetzte, sagten sie: 'Ja, du hast die kreative Kontrolle und natürlich kannst du Plus-Size entwerfen.' Und ich dachte nur: Es wird wahr!" Klingt, als hätte sich die 28-Jährige damit wirklich einen Traum erfüllt.

Wir finden Kellys Ambitionen sehr ehrenhaft und freuen uns darüber, dass die Sängerin trotz erschlankter Figur nicht oberflächlich geworden ist. Und frischen Wind wird die flippige Osbourne-Tochter der zumeist tristen Plus-Size-Modewelt allemal einhauchen.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de