Zu Beginn des Millenniums war sie als die moppelige und leicht reizbare Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (64) bekannt. Doch seit ihrer erfolgreichen Reality-Show auf MTV hat sich viel getan bei Kelly Osbourne (28). Seit 2009 hat die leidenschaftliche Sängerin unglaubliche 35 Kilogramm Gewicht verloren. Dem SELF-Magazin verriet sie jetzt all ihre Diät-Geheimnisse.

"Ich mache täglich eine halbe Stunde Cardio-Training, normalerweise Intervalle auf dem Laufband, und alles, wonach ich mich an diesem Tag fühle - Gewichtheben, Yoga oder Pilates", so die Hobby-Designerin. "Ich habe auch ein Hoopnotica Hula Hoop, dass ich jeden Tag benutze. Es hat meinen Rücken und meine Arme gestärkt und mein Hüftumfang ist um ca. fünf Zentimeter zurückgegangen".

Zu den täglichen Übungen hat Ozzys Tochter auch einen strategischen Essensplan, nach dem sie ihren Tag richtet. "Ich nehme mein fettreichstes Essen am Morgen zu mir. Ich liebe Pizza und esse sie zum Frühstück, Salat zum Mittag und Haferflocken zum Abend".

Kelly rät auch, sich nicht dauernd mit anderen zu vergleichen und stattdessen mit dem zu arbeiten, was man von Natur aus hat. Doch trotz ihrer großen Diät-Erfolge, schaut das It-Girl manchmal in den Spiegel und möchte am liebsten zurück in ihr Bett. "Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage", so die 28-Jährige gegenüber SELF. Wir sind auf jeden Fall stolz auf den Erfolg von Kelly Osbourne.

Kelly OsbourneDaniel Deme / WENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de