Promiflash Logo
Kelly Osbournes Diät: So verlor sie 35 KilogrammGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbournes Diät: So verlor sie 35 Kilogramm

22. Apr. 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn des Millenniums war sie als die moppelige und leicht reizbare Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (64) bekannt. Doch seit ihrer erfolgreichen Reality-Show auf MTV hat sich viel getan bei Kelly Osbourne (28). Seit 2009 hat die leidenschaftliche Sängerin unglaubliche 35 Kilogramm Gewicht verloren. Dem SELF-Magazin verriet sie jetzt all ihre Diät-Geheimnisse.

"Ich mache täglich eine halbe Stunde Cardio-Training, normalerweise Intervalle auf dem Laufband, und alles, wonach ich mich an diesem Tag fühle - Gewichtheben, Yoga oder Pilates", so die Hobby-Designerin. "Ich habe auch ein Hoopnotica Hula Hoop, dass ich jeden Tag benutze. Es hat meinen Rücken und meine Arme gestärkt und mein Hüftumfang ist um ca. fünf Zentimeter zurückgegangen".

Zu den täglichen Übungen hat Ozzys Tochter auch einen strategischen Essensplan, nach dem sie ihren Tag richtet. "Ich nehme mein fettreichstes Essen am Morgen zu mir. Ich liebe Pizza und esse sie zum Frühstück, Salat zum Mittag und Haferflocken zum Abend".

Kelly rät auch, sich nicht dauernd mit anderen zu vergleichen und stattdessen mit dem zu arbeiten, was man von Natur aus hat. Doch trotz ihrer großen Diät-Erfolge, schaut das It-Girl manchmal in den Spiegel und möchte am liebsten zurück in ihr Bett. "Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage", so die 28-Jährige gegenüber SELF. Wir sind auf jeden Fall stolz auf den Erfolg von Kelly Osbourne.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de