Promiflash Logo
Drew Barrymore: Erste Geburtstagparty für OliveGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Erste Geburtstagparty für Olive

15. Sep. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

In zwei Wochen wird Drew Barrymores (38) kleine Tochter ein Jahr alt und so hat die Schauspielerin bereits eine Party für ihre Kleine geplant. Am 26. September 2012 wurde Olive geboren und machte den Hollywood-Star damit zum ersten Mal zur Mutter.

Im Interview mit der US Weekly verriet Barrymore nun, was sie für den ersten Geburtstag ihres Nachwuchs geplant hat. "Wir werden eine kleine Party für sie ausrichten, ein kleiner erster Geburtstag, den wir bei meiner Schwägerin feiern." Die 38-Jährige erklärte außerdem, was sie am meisten an ihrem kleinen Goldschatz liebt. "Sie ist so süß und lieb, was mir ehrlich gesagt am aller wichtigsten ist, denn es gibt nichts wichtigeres als ein lieber Mensch zu sein."

Auf den ersten Geburtstag von Olive freut sie sich schon sehr und ist ganz aufgeregt mit ihrer angeheirateten Familie zu feiern. Vor allem die Mutter ihres Mannes spielt eine wichtige Rolle für sie. "Meine Schwiegermutter ist tatsächlich meine Muse, wie man Mensch, Ehefrau und Mutter zugleich ist." Das hört sich nach einer harmonischen Beziehung zu den Schwiegereltern an.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de