Promiflash Logo
Erstes Foto: Drew Barrymore zeigt endlich ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Drew Barrymore zeigt endlich ihr Baby

12. Dez. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Das ist sie also, die größte Liebe von Schauspielerin Drew Barrymore (37): Ganz stolz hält sie auf dem aktuellen Cover des People-Magazins ihr kleines Töchterchen Olive in den Händen und lässt uns damit auch endlich an ihrem Baby-Glück teilhaben! Schon lange schwärmte Drew uns von ihrem süßen Baby vor, nun bekommen wir die Kleine auch endlich einmal zu Gesicht – und süß ist Olive nun wirklich! Seit Juni ist sie glücklich mit Will Kopelman verheiratet – und präsentierte sich auch schon zu diesem Anlass im Brautkleid auf dem People-Cover.

Doch auch diesmal strahlt Drew wieder übers ganze Gesicht und man merkt direkt, wie sehr sie ihre Tochter liebt, auch wenn sie im Interview mit dem Magazin zugibt, dass sie am Anfang doch sehr unsicher im Umgang mit dem Neugeborenen war. „Die ersten zwei Wochen konnte ich weder essen noch schlafen – ich war einfach viel zu nervös! Man hat plötzlich so eine riesige Verantwortung und ich dachte ständig: 'Wie hält man so ein kleines Wesen nur am Leben?“ Trotzdem hat Drew ihre Sache offenbar gut gemacht, denn ihrer Tochter scheint es sehr gut zu gehen.

Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de