Nun aber wirklich: Nachdem uns der frischgebackene Papa Josh Duhamel (40) kürzlich ein Bild mit ihm und einem kleinen Baby auf dem Arm auf seiner Facebook-Seite präsentierte, dachten wir natürlich alle, dass es sich bei dem kleinen Racker um Söhnchen Axl Jack handelt. Schließlich ist das Baby erst vor wenigen Wochen auf die Welt gekommen und alle Fans warten gespannt auf einen ersten Schnappschuss. Doch wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Knirps nur um Joshs Patenkind.

Doch jetzt nahm sich endlich Fergie (38) ein Herz und postete bei Twitter das erste offizielle Foto des echten kleinen Axl. Dazu schrieb die Sängerin: "Axl Jack Duhamel. Zweiter Tag des Lebens. Hörtest beendet. Alle Systeme funktionieren." Von den zahlreichen Followern gab es für den niedlichen kleinen natürlich zahlreiche Komplimente, denn Axl ist wirklich süß und sieht auf dem Bild so klein wie eine Puppe aus. Kaum zu glauben, dass es sich bei diesem Winzling um ein echtes Baby handelt. Mit den kleinen Kopfhörern und der niedlichen Mütze sieht er bereits jetzt wie ein echter Musiker aus. Vielleicht wird er ja eines Tages in die Fußstapfen von Mama Fergie treten, doch jetzt ist erstmal Kuscheln angesagt.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de