Och, schade eigentlich, während der Zeit ihrer Schwangerschaft beglückte uns Fergie (38) stets mit tollen Babybauch-Looks. Sie hat es einfach verstanden, ihre hübsche Rundung perfekt und stets stylisch in Szene zu setzen. Doch das hat nun wohl ein Ende, denn das Baby der Sängerin und ihres Mannes Josh Duhamel (40) ist nach einem Kaiserschnitt endlich da! Der kleine Junge hört auf den stolzen Namen Axl - mit vollem Namen Axl Jack Duhamel! Wie TMZ erfuhr, benannten Fergie und Josh ihr Baby nach niemand Geringerem als Guns' N Roses-Sänger Axl Rose (51).

Fergies Sohn kam bereits am heutigen Morgen amerikanischer Zeit gesund und munter mit einem Gewicht von 3,5 Kilogramm zur Welt. Natürlich ist das ein Grund zu riesengroßer Freude. Schließlich hat Fergie auf diesen Augenblick schon jahrelang hingearbeitet. Schon lange wünschte sie sich Nachwuchs und nun hat es endlich geklappt. Neun Monate trug sie stolz ihren Babybauch vor sich her und war schon vor der Geburt überglücklich. Nun dürften die frischgebackenen Eltern vor Stolz und Freude wohl nahezu platzen!

Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los AngelesGetty Images/ Jonathan Leibson
Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los Angeles
WENN
Adriana M. Barraza/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de