Die Meldung ist erst ein paar Tage alt: Fergie (38) und ihr Ehemann haben Nachwuchs bekommen! Und schon zeigt sich Josh Duhamel (40) mit einem kleinen Racker auf einem Facebook-Bild!

"Wir möchten euch Axl Jack Duhamel vorstellen" schreibt er zum Schnappschuss, auf dem der Mann von Fergie mit einem entzückenden kleinen Wonneproppen auf dem Arm zu sehen ist. Doch Josh wirkt auf dem Bild nicht gerade wie der stolzeste Papa. Er schaut eher begeistert in die Linse anstatt auf den süßen Nachwuchs. Außerdem ist die Bildqualität schlecht und der Hintergrund lässt eine Feier vermuten. Das sind ja nicht gerade die besten Voraussetzungen für das erste Babyfoto! Und überhaupt: Wieso ist Fergie nicht zu sehen?

Nun, das liegt daran, dass es sich bei dem Kleinen gar nicht um den Sohn von Josh Duhamel und der Black Eyed Peas-Sängerin handelt! Der Schauspieler hat sich nur einen Spaß erlaubt und sich mit seinem Patensohn fotografieren lassen. Im zweiten Teil des Textes zum Bild klärt er das auch auf. Die Fan-Kommentare zum Pic verraten, dass ihm viele seiner Fans genauso auf den Leim gegangen sind, wie wir es auch fast wären.

Der Spaß sei dir erlaubt, lieber Josh. Aber beim nächsten Schnappschuss wollen wir dann den wahren Axl Jack sehen!

Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de