Promiflash Logo
Jason Derulo: Darum sind seine Songs wie TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo: Darum sind seine Songs wie Tattoos

17. Sep. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es ein neues Album von Jason Derulo (23)! Nachdem der Sänger aufgrund eines halsbrecherischen Unfalls für lange Zeit außer Gefecht gesetzt war, meldet er sich ab dem 20. September mit seinem neuen Werk "Tattoos" zurück. Im exklusiven Interview mit Promiflash hat Jason auch verraten, warum er sich gerade für diesen Titel entschieden hat.

"Meine Songs handeln von meinem Leben und den Dingen, die mir widerfahren. Die Songs sind sehr unterschiedlich. Wie ein Tattoo. Ein Tattoo sollte in der Lage sein, alleine zu stehen, aber auch zusammen mit anderen, sodass ein schönes Bild entsteht. Jeder Song auf meinem Album kann für sich alleine und auch zusammen stehen", erklärt Jason, der natürlich auch selbst so einige Tattoos hat. Doch hat er einen Favoriten unter seinen Körperverzierungen? "Sie alle bedeuten mir viel. Es ist schwer, jetzt ein Spezielles hervorzuheben."

So wird es seinen Fans sicherlich auch mit den Songs auf seinem neuen Album gehen, denn diese gehen bestimmt auch unter die Haut! In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Jasons Tattoos und sein Interview noch einmal ganz in Ruhe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de