Endlich gibt es ein neues Album von Jason Derulo (23)! Nachdem der Sänger aufgrund eines halsbrecherischen Unfalls für lange Zeit außer Gefecht gesetzt war, meldet er sich ab dem 20. September mit seinem neuen Werk "Tattoos" zurück. Im exklusiven Interview mit Promiflash hat Jason auch verraten, warum er sich gerade für diesen Titel entschieden hat.

"Meine Songs handeln von meinem Leben und den Dingen, die mir widerfahren. Die Songs sind sehr unterschiedlich. Wie ein Tattoo. Ein Tattoo sollte in der Lage sein, alleine zu stehen, aber auch zusammen mit anderen, sodass ein schönes Bild entsteht. Jeder Song auf meinem Album kann für sich alleine und auch zusammen stehen", erklärt Jason, der natürlich auch selbst so einige Tattoos hat. Doch hat er einen Favoriten unter seinen Körperverzierungen? "Sie alle bedeuten mir viel. Es ist schwer, jetzt ein Spezielles hervorzuheben."

So wird es seinen Fans sicherlich auch mit den Songs auf seinem neuen Album gehen, denn diese gehen bestimmt auch unter die Haut! In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Jasons Tattoos und sein Interview noch einmal ganz in Ruhe ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Anzeige

Wer sich die Musik von Jason Derulo anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Jason Derulo so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Jason Derulo bei einer Show in Fayetteville, Arkansas
Getty Images
Jason Derulo bei einer Show in Fayetteville, Arkansas
Jason Derulo beim ECHO 2018
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de